Schachklub Königsspringer Wewelsburg

Graffeler Berg 3
33142 Büren-Wewelsburg

E-Mail: vorsitzender (at) schachklub-wewelsburg.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von Mitarbeitern von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Diese Informationen sind ein Service von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg und ersetzen nicht eine persönliche Beratung durch die Mitarbeiter unseres Unternehmens. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder Schachklub Königgsspringer Wewelsburg noch Dritte die Haftung übernehmen.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information von Besuchern der Schachklub Königgsspringer Wewelsburg- Websites. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt.
Auf den Seiten von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Schachklub Königgsspringer Wewelsburg erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Die Verantwortung für die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten tragen die jeweiligen Anbieter selbst.

Schachklub Königgsspringer Wewelsburg ist nicht für den Inhalt solcher Seiten Dritter verantwortlich und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.
Desweiteren können die Web-Seiten von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg ohne Wissen der zugehörigen Unternehmen von anderen Web-Seiten mittels Hyperlink angelinkt worden sein.Schachklub Königgsspringer Wewelsburg übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur ihren Unternehmen in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich Schachklub Königgsspringer Wewelsburg das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seite von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von Schachklub Königgsspringer Wewelsburg.

Linie

Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini Mini